Über uns

Das Arcadia Fit Team freut sich auf dich um unsere Leidenschaft die gesunde Bewegung

 und das sich fit halten an dich in kleiner Gruppe weiter zu geben.

Hier stellen wir uns vor. 

 

Unser Team

Jederzeit für dich da

Wir freuen uns auf dich.

079 377 24 22

 

 


Elisabeth Jann

 

 

Nach jahrelangem Mukiturnen bin ich zur Gymnastik gekommen. Die Ausbildung zur Gymnastiklehrerin hat mich riesig begeistert. Als ich dem Bewegungsfieber mal verfallen war, hatte ich Lust auf weitere Kurse. So war es klar, dass die Ausbildungen zur Aerobic- Step- Poweryoga- Bodyforming- Pilates und Rückenlehrerin folgten. Zusätzliche Ausbildungen zur:

- Rückenlehrerin: "SpineCare" BGB mit Dr. med. Bruno Baviera und Olivia Steinbaum.

- Bewegungspädagogin der Franklin Methode Basic "Locker sein macht stark" mein persönliches Motto bei der tollen Ausbildung!

- Beckenbodenkursleiterin BeBo mit Judith Krucker!

- Spiraldynamik: Fachkraft Level Basic!

Sowie viele jährlichen Weiterbildungen denn wir sind auf dem neusten Stand mit Qualitop Anerkennung.

 

 


Gaby Bellotti

 

  

Ich habe vor 18 Jahre die MOVA Gymnastikschule in Zürich besucht und gebe seither regelmässig 4-5 Stunden pro Woche Lektionen mit jährlichen Weiterbildungskursen wie z. B. Rüchenfit, Pilates, Beine/Bauch/ Po, Gymnastik mit diversen Geräten, Beckenbodenkurse und Aktiv 70 plus. Ich bin hoch motiviert und freue mich auf viele aktive, interessante und lustige Turnstunden im Arcadia Fit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sue Brodbeck

 

 

2007 haben wir berufsbedingt in Peking gewohnt. Dort habe ich aus emotionalen und physischen Gründen Yoga für mich entdeckt. Das Ausüben des Hatha-Yoga hat sich positiv auf meinen körperlichen und seelischen Zustand ausgewirkt. Diese Erfahrung hat mich sehr berührt und gestärkt, denn ich konnte am eigenen Körper feststellen, wie innere Heilkräfte durch die Methoden des Yogas aktiviert und verstärkt werden können.

Diplomierte Yogalehrerin -Tradition von Paramapadma Dhiranandaji aus Indien(CH2010/11)
Yoga-Therapie-Ausbildung bei Yogacarya Nora Kowalski (CH - 2010/11)
Hormon-Yoga-Therapie nach Dinah Rodrigues (DE-Berlin – Mai/2012)
Beckenboden -Stabilität aus der Mitte, Verband der medizinischen Masseure der Schweiz, vdms (CH - 2012)
Pilates Basic - Schweizerischer Turnverband - stv-fsg (CH - Apr/2013)
Kindern-Yoga bei Institut für Ganzheitliche Gesundeitspädagogik (IGG) bei Ursula Salbert (CH - April/2014)

Fussreflexzonen - Therapie nach Pater Josef Eugster bei VDMS Verband der Medizinischen masseure Schweiz Nov/15

Progressive Muskelrelaxation (PMR) - bei Sportler Akademie Living Sense - Nov/2016

Diplomausbildung in Ayurvedisch-Psychologische Lebensberaterin und Therapeutin - Shakti Kompetenzzentrum für ayuvedische Psychologie & Yoga (CH-2015)

 

 

  


Bea Dubach

 

 

Da ich mich schon immer gerne bewegte, habe ich schon in jungen Jahren, während der Lehrzeit, Stunden im Turnverein gegeben. Im Verband habe ich verschiedene Kurse besucht, vor allem im Polysportiven Bereich und im Leichtathletik. Da ich sehr gerne Tanze und mich das immer fasziniert hat, freute ich mich über die Ausbildung zur Aerobic- und Dance Instruktorin. Diverse Ausbildungen folgten in Step- Pump-Bodytoning- Spinning – Pilates und Rücken.Da es immer noch sehr viel Spass macht, besuche ich jährlich diverse Weiterbildungen. Es macht mir immer noch viel Freude zu unterrichten, vor allem diese Freude meinen tollen Kunden weitergeben zu können.

 

 

 

 

 


Claudia Gaus

 

 

Ich habe eine zweijährige Vollzeitausbildung in Tanz- und Bewegungspädagogik in Konstanz absolviert. Bewegung ist für mich elementar wichtig. Seit vielen Jahren bin ich in diesem Bereich tätig und habe mein Wissen dazu ständig erweitert. Hinzu kamen eine Ausbildung im Rückentraining bei More to Move in München, eine mehrstufige Ausbildung im Peak Pilates, die ich mit der Mat Advanced Trainerin abgeschlossen habe. Die letzten Ausbildungen waren ESA Erwachsenensportleiterin, Vinyasa Power Yoga Basic, Fascial Fitness Trainerin bei Robert Schleip und Strurzprävention bei Pro Senectute. Meine Leidenschaft ist und bleibt aber Yoga und Pilates.

 

 

 

  


Evelyn Steinmann

 

 

Ich bin aufgewachsen in Malaysia, Sabah. Nun wohne ich seit langem in der Schweiz in Bellikon. Ich bin stolze Mutter dreier Söhne.

Meine Zumba-Ausbildung habe ich im Jahr 2011 gemacht, das war zudem mein Start als Fitness-Instruktorin

Im 2012 folgte die Ausbildung zur Instruktorin Gruppenfitness SAFS und Pilates Mat Class SAFS

Meine Hobbys sind Familie, Freude am Singen und Tanzen, Fitness allgemein, Reisen.