Pilates (für den Rücken)

in der Kleingruppe (max. 8)

 

Dienstag 12.30h

 

Pilates für den Rücken in der Kleingruppe (max. 8 Teilnehmer)

 

Das Training umfasst Kraftübungen, Stabilisation, Mobilisation, Kräftigung der Mitte (Beckenboden) sowie Stretching.

 

Stärkung der Muskulatur

 

Verbesserung von Kondition, Beweglichkeit, Körperhaltung und Körperwahrnehmung

 

Sie profitieren durch die Kleingruppen

Häufige Ursachen von Rückenschmerzen sind alltägliche, langanhaltende Fehl- und Überbelastungen sowie sehr oft Bewegungsmangel.

 

Ein gezieltes Pilates-Rückentraining mit dem Wissen von der tief liegenden Muskulatur wirkt dieser Entwicklung entgegen, kräftigt die Muskulatur, schult Körperwahrnehmung und Koordination sowie das Gleichgewicht. Der Beckenboden ist wichtig und wird in vielen Uebungen wahrgenommen und gekräftigt.

 

 


Yoga mit Bea

(Yoga ist voll im Trend, Kraft und Entspannung, Beweglichkeit, bewusste Atmung!)

 

Probestunde gratis

Montag 13.30h

 

Yoga für alle ! Probiere es aus und lass dich überraschen wie gut es dir tut.

Bea unterrichtet ein achtsamkeitsbasiertes, dynamisches Yoga. Zudem ist es ein funktionales Ganzkörpertraining. Durch Yoga erhältst du schlanke, kräftige Muskeln und bleibst beweglich.

Deine Atmung wird im ganzen Körper besser verteilt, eine tiefe, gesunde und bewusste Atmung ist das Ziel.

Kraft und Entspannung lernen gleichsam zu integrieren.

Lerne den Hochs und Tiefs des Alltags gelassener zu begegnen.

 

Das Yoga hilft dir dabei :- )