Liebes Arcadia Fit Mitglied

liebe Interessentin, lieber Interessent

 

 

Wir freuen uns über die Oeffnung unserer Türen am 11. Mai.

Der Schutz deiner Gesundheit und der Gesundheit des Teams steht an erster Stelle. Aus diesem Grunde haben wir eine Vielzahl an Schutzmassnahmen ergriffen, um dir im Arcadia Fit eine sichere und angenehme Atmosphäre zu bieten.

 

Max. 8 Personen inkl. Leiterin werden im Gruppenunterricht dabei sein. Zudem kannst du als Mitglied alle Lektionen per Zoom mitmachen. Das Outdoor Programm mit Walken, Rücken- Bauch- und Gleichgewichtsübungen bietet dir eine grossartige Möglichkeit in kleiner Gesellschaft zu sein, wenn du nicht in einen Raum möchtest.

 

Achtung spezieller Corona Stundenplan, gerne sende ich dir unser Programm bis 7. Juni per Email.

 

Bist du interessiert mitzumachen, es freut mich dich am Telefon zu beraten.

Infos Elisabeth Jann 079 3772422

 

 

 

Info per 16. März 2020

Die Gesundheit ist mir sehr wichtig, darum schliessen auch wir die Türen für die nächsten 3 Wochen.

Am Ende der Frühlingsferien wird wieder neu entschieden. Wir folgen den Empfehlungen des BAG, der Pro Senectute usw.

Mein Team und ich bedauern diese Schliessung, sind aber überzeugt, dass es notwendig ist um die Verbreitung zu mildern. Somit tragen wir bei, viele von uns zu schützen. 

 

Danke für dein Verständnis.

 

Jetzt wünsche ich dir im Namen vom Team bleibe gesund. Wir freuen uns wenn der Alltag wieder einzieht und wir uns zusammen bewegen dürfen.

 

Bist du interessiert an unserem Bewegungsprogramm, ich freue mich dich zu beraten.

 

Tel. 079 3772422

 

Herzliche Grüsse und bis bald

 

Elisabeth & Team