Liebes Arcadia Fit Mitglied

liebe Interessentin, lieber Interessent

 

 

Der Schutz deiner Gesundheit und der Gesundheit des Teams steht an erster Stelle. Aus diesem Grunde haben wir Schutzmassnahmen ergriffen, um dir im Arcadia Fit eine sichere und angenehme Atmosphäre zu bieten.

 

Max. 9 Personen inkl. Leiterin werden im Gruppenunterricht dabei sein. Zudem kannst du als Mitglied Lektionen auf Wunsch per Zoom mitmachen. 

 

COVID-19 Schutzkonzept bei Arcadia Fit Widen

 

Dieses Schutzkonzept stützt sich auf die Empfehlungen und Auflagen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG). Wir bitten dich, bei deinem Besuch im Studio die folgenden Richtlinien einzuhalten:

• Wer sich krank fühlt oder Krankheitssymptome hat (wie Fieber, Husten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Geschmacksverlust usw.) muss dem Unterricht fernbleiben. Ebenso alle, die in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer Corona infizierten Person hatten. Danke für deine Mithilfe.

• Die Teilnahme am Unterricht geschieht auf eigene Verantwortung.

• Wir bieten noch immer Zoom an, nutze es, wenn du dich so wohler fühlst.

• Um Ansteckungsketten jederzeit nachverfolgen zu können (Contact Tracing), muss der Name auf der Präsensliste eingetragen werden durch die Leiterin.

• Erscheine bitte frühestens 10 Minuten vor Beginn der Klasse im Studio - möglichst bereits in Trainingskleidung.

• Wasche vor dem Kommen gründlich die Hände und reinige sie immer mit dem Desinfektionsmittel im Studio.

• Bitte verzichte auf Händeschütteln, Umarmungen und anderen Körperkontakt. Schenke stattdessen ein Lächeln! 

• Bringe immer ein grosses Tuch mit, das deine Matte deckt. Bitte desinfiziere Hanteln nach deinem Gebrauch!

• Bleibe während des ganzen Unterrichtes auf deiner Matte.

• Der Lehrerin ist es erlaubt, wenn es für dich stimmt, dich für Hilfestellungen (Hands-on) zu berühren.

• Halte dich bitte im ganzen Studio jederzeit und wenn immer möglich an das „social distancing“.  

Wir danken dir für dein Verständnis und das Beachten dieser Massnahmen.

 

Du trägst damit zum Schutz von uns allen bei.

 

Bist du interessiert mitzumachen, es freut mich dich am Telefon zu beraten.

Infos Elisabeth Jann 079 3772422

 

 

 

Info per 16. März 2020

Die Gesundheit ist mir sehr wichtig, darum schliessen auch wir die Türen für die nächsten 3 Wochen.

Am Ende der Frühlingsferien wird wieder neu entschieden. Wir folgen den Empfehlungen des BAG, der Pro Senectute usw.

Mein Team und ich bedauern diese Schliessung, sind aber überzeugt, dass es notwendig ist um die Verbreitung zu mildern. Somit tragen wir bei, viele von uns zu schützen. 

 

Danke für dein Verständnis.

 

Jetzt wünsche ich dir im Namen vom Team bleibe gesund. Wir freuen uns wenn der Alltag wieder einzieht und wir uns zusammen bewegen dürfen.

 

Bist du interessiert an unserem Bewegungsprogramm, ich freue mich dich zu beraten.

 

Tel. 079 3772422

 

Herzliche Grüsse und bis bald

 

Elisabeth & Team